Innenwerbung
Zuhause > Produkte > Kaffee-Verpackungstasche > Kaffee-Verpackungsbeutel
Kategorien durchsuchen
Biologisch abbaubare Verpackungstasche(4)
Pet Food Tasche(6)
Kaffee-Verpackungstasche(3)
Stand-Up-Tasche(4)
Slider Zip-Tasche(2)
Flacher unterer Beutel(1)
Tragetasche(1)
Speziell geformte Tasche(1)
Aluminiumfolienbeutel(1)
Kalte Siegelrolle(3)
Flexible Verpackungsfolien(1)
Kontaktieren Sie uns
Wir bieten mittelgroße bis große Beutel mit vorgefertigten Beuteln. MOQ: Im Allgemeinen 20000 Beutel. Große Taschen haben möglicherweise eine Mindestbestellmenge.

Wir liefern derzeit keine Aufbewahrungsbeutel.
Jetzt Kontakt
Klick hier
Klick hier
Kaffee-VerpackungsbeutelKaffee-VerpackungsbeutelKaffee-VerpackungsbeutelKaffee-Verpackungsbeutel

Kaffee-Verpackungsbeutel

  • Größe und Dicke: Standard oder kundenspezifisch
  • Dimension: 2 oz - 40 lbs usw. Oder entsprechend Ihrer Anfrage.
  • Material: Kraft, Folie, VMPET usw. Oder als Ihre Anforderung.
  • Druckfarben: Bis zu 10 Farben.
  • Logo: Gedruckt nach dem Design des Kunden.
  • Griff: seitengriff oder als ihre anforderung.
  • Verschluss: Reißverschluss, als Ihre Anforderung.
  • Kaschierung / Oberflächenveredelung: Glänzende Kaschierung / Mattkaschierung / Laserfilmkaschierung / Keine Kaschierung usw.

Verpackung für Kaffee & Tee

Wir wissen, dass die Notwendigkeit eines Barriereschutzes und eines funktionierenden Einweg-Entgasungsventils für die Konservierung von geröstetem Kaffee von entscheidender Bedeutung ist. Verlassen Sie sich auf unsere Barrierefolientechnologie, um die Frische und das Aroma des Produkts länger zu erhalten. Licht, Sauerstoff und Feuchtigkeit treffen durch innovative Verfahren aufeinander, die die perfekte Barriere bilden. Wählen Sie aus einer robusten Produktlinie, die 2-, 3- und 4-Schichtfolien- / metallisierte und nichtfolien- / nichtmetallisierte Hochbarrierestrukturen sowohl für den Einzelhandel als auch für institutionelle Märkte umfasst.

Wir bieten 2 Unzen - 40 lbs Kaffee- und Teeverpackungen an. Darüber hinaus produzieren wir hunderte von kundenspezifischen Verpackungsprojekten pro Jahr. Wir haben verschiedene benutzerdefinierte Druckoptionen und bieten die neuesten Formate und Funktionen.

Verpackungsformate


Wenn Sie weitere Taschentypen kennenlernen oder Muster anfordern möchten, bitte kontaktiere uns.

Das Einweg-Entgasungsventil


Einweg-Entgasungsventile sind so ausgelegt, dass der Druck von einer luftdichten Verpackung abgelassen werden kann, während keine Außenatmosphäre (d. H. Luft mit 20,9% O2) in die Verpackung eindringen kann. Ein Einweg-Entgasungsventil eignet sich zum Verpacken von Produkten, die empfindlich gegen Sauerstoff und Feuchtigkeit sind und auch Gas oder eingeschlossene Luft freisetzen. Das Einweg-Entgasungsventil kann an einer flexiblen Packung befestigt werden, um den in der Packung aufgebauten Druck abzubauen und gleichzeitig den Inneninhalt vor den schädlichen Einflüssen von Sauerstoff und Feuchtigkeit zu schützen.

Wenn der Druck in einer versiegelten Packung über den Ventilöffnungsdruck ansteigt, öffnet sich kurzzeitig eine Gummischeibe im Ventil, damit Gas austreten kann
aus dem Paket. Wenn Gas freigesetzt wird und der Druck in der Packung unter den Schließdruck des Ventils fällt, schließt das Ventil.

Open / Release-Modus Luftdichte geschlossene Position

Wenn der Druck in einer versiegelten Packung über den Ventilöffnungsdruck ansteigt, wird die Dichtung zwischen der Gummischeibe und dem Ventilkörper vorübergehend unterbrochen und Druck kann aus der Packung entweichen.

Der CO2-Druck der frisch gerösteten Kaffeebohnen ist niedrig; Daher ist das Ventil luftdicht verschlossen.

Verfügbare Funktionen

  • Zinn-Krawatte

    Zinnbinder werden als Wiederverschluss für Seitenfalten- und Vierfach-Siegelbeutel verwendet. Falten Sie die Oberseite der Tasche nach unten und sichern Sie sie mit dem Blechbinder. Blechbinder lassen sich leicht mit einem Peel-and-Stick-Träger auf die Tasche aufbringen, ähnlich einem Aufkleber oder Etikett.

  • Heisser Stempel

    Sie können saubere, einfache Kunstwerke erstellen, die Ihr Produkt und Ihr Branding in Szene setzen. Durch das Stempeln und die Farbübertragung können Sie beim Heißprägen maximale Flexibilität für Ihre minimalen Arbeiten erzielen. Ein heißer Stempel-Look ist einfach und bequem. Mit kurzen Lieferzeiten und niedrigen MOQs kann das Heißprägen für Ihre Produktlinie ideal sein.

  • Taschenreißverschlüsse

    Der Taschenreißverschluss bietet den Komfort eines Reißverschlusses mit dem Vorteil der einfachen Befüllung. Auf der Vorderseite der Verpackung ist die Aufreiß- / Zuglasche eine Ausschnittslasche, auf die der Endbenutzer leicht zugreifen und diese öffnen und wieder schließen kann.

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie kostenlose Muster.
FOUSHAN BSY Packaging Co., Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Inside advertising
Home > Products > Coffee &Tea Bag > Coffee packaging bag
Browse Categories
Biodegradable Packaging Bag(5)
Pet Food Bag(6)
Coffee &Tea Bag(6)
Stand Up Bag(5)
Gusseted Bags(2)
Flat Bottom Bag(3)
Spouted Pouches(3)
Special-shaped Bag(1)
aluminum foil bags(1)
Cold Seal Roll(3)
Flexible Packaging Films(1)
Contact us
We excel in providing medium to large bags of ready-made bags. MOQ: Generally 20000 bags. Large bags in size may have a minimum order quantity.

We do not supply storage bags at this time.
Contact Now
Click Here
Click Here
Coffee packaging bagCoffee packaging bagCoffee packaging bagCoffee packaging bag

Coffee packaging bag

  • Size&Thickness: Standard or customized
  • Dimension: 2 oz - 40 lbs, etc.Or according to your request.
  • Material: kraft, foil, VMPET etc. Or as your requirement.
  • Printing colors: Up to 10 colors.
  • Logo: Printed according to client's design.
  • Handle: side handle or as your requirement.
  • Closure: Zip lock, as your requirement.
  • Lamination/surface finishing: Glossy Lamination/Matt Lamination/Laser Film Lamination/No Lamination, etc.

Packaging for Coffee & Tea

We know that the need for barrier protection and a functioning one-way degassing valve is critical for the preservation of roasted coffee. Count on our barrier film technology to preserve product freshness and aroma longer. Light, oxygen, and moisture meet their match from innovative processes that provide the perfect barrier. Choose from a robust product line that includes 2-, 3-, and 4-ply foil/metallized and non-foil/non-metallized high-barrier structures for both retail and institutional markets.

We offer 2 oz - 40 lbs of coffee and tea packaging custom. In addition, we produce hundreds of custom packaging projects a year. We have several custom printing options and offer the latest in formats and features.

Packaging Formats


If you want to know more bag types or request samples, please contact us.

The One-Way Degassing Valve


One-way degassing valves are designed to allow pressure to be released from an airtight package while not allowing external atmosphere (i.e. air with 20.9% O2) to enter the package. A one-way degassing valve is useful for packaging products that are sensitive to oxygen and moisture and also release gas or entrapped air. The one-way degassing valve can be attached to a flexible package to relieve pressure built up in the package while protecting the interior contents from the damaging effects of oxygen and moisture.

When pressure inside a sealed package increases beyond the valve opening pressure, a rubber disk in the valve momentarily opens to allow gas to escape
out of the package.  As gas is released and the pressure inside the package drops below the valve close pressure, the valve closes.

Open/Release Mode Air-Tight Closed Position

When pressure inside a sealed package increases beyond the valve opening pressure, the seal between the rubber disc and the valve body is momentarily interrupted and pressure can escape out of the package.

The CO2 pressure released from the fresh roasted coffee beans is low; therefore the valve is closed with an air-tight seal.

Available Features

  • Tin-Tie

    Tin-ties are used as reclosure for side gusseted and quad seal bags. Fold down the top of the bag and secure using the tin-tie. Tin-ties are easy to apply to the bag with their peel-and-stick backing, similar to a sticker or label.

  • Hot Stamp

    You can create clean simple art that showcases your product and your branding. Using a cut die and ink transfer, hot stamping allows you maximum flexibility for your minimal art. Getting a hot stamp look is easy and convenient, with short lead times and low MOQs, hot stamping may be perfect for your product line.

  • Pocket Zippers

    The pocket zipper offers the convenience of a zipper with the benefit of easy filling. Installed on the front of the package, the tear/pull tab is a cutout tab that can be easily accessed and opened and reclosed by the end user.

Contact us now and get the free samples.
FOUSHAN BSY Packaging Co., Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )