Innenwerbung
Zuhause > Produkte > Kalte Siegelrolle > Kaltsiegelfolie aus Kunststoff
Kategorien durchsuchen
Biologisch abbaubare Verpackungstasche(5)
Pet Food Tasche(6)
Kaffee-Verpackungstasche(6)
Stand-Up-Tasche(5)
Slider Zip-Tasche(2)
Flacher unterer Beutel(3)
Tragetasche(3)
Speziell geformte Tasche(1)
Aluminiumfolienbeutel(1)
Kalte Siegelrolle(3)
Flexible Verpackungsfolien(1)
Kontaktieren Sie uns
Wir bieten mittelgroße bis große Beutel mit vorgefertigten Beuteln. MOQ: Im Allgemeinen 20000 Beutel. Große Taschen haben möglicherweise eine Mindestbestellmenge.

Wir liefern derzeit keine Aufbewahrungsbeutel.
Jetzt Kontakt
Klick hier
Klick hier
Kaltsiegelfolie aus KunststoffKaltsiegelfolie aus KunststoffKaltsiegelfolie aus KunststoffKaltsiegelfolie aus KunststoffKaltsiegelfolie aus Kunststoff

Kaltsiegelfolie aus Kunststoff

  • Bis zu 10 Farbdruck
  • Maximale Breite: 63 "
  • Maximaler Messbereich 12 mil
  • Vielzahl von Filmstrukturen
  • Inline-Laminierung
  • Sonderanfertigungen auf Anfrage

Kaltsiegelfolie aus Kunststoff

BSY Packaging produziert Kaltsiegelrollen sind die ideale Option für wärmeempfindliche Produkte. Kaltsiegelverpackungen können anstelle von Heißsiegeln verwendet werden, damit das Produkt nach dem Verschließen keine Form und Form verliert Wir bieten einfallsreiche und unverwechselbare Designs für unsere Kaltsiegelrollen, die dafür sorgen, dass das Produkt für Käufer attraktiv und interessant aussieht. 

Kaltsiegelverpackungen werden für verschiedene Produkte eingesetzt: 

Schokoladenriegel
Süßwaren
Kekse
Eis
Gebäck
Müsliriegel unter anderem. 


BSY Packaging stellt das neueste Tiefdruckverfahren her, mit dem wir unsere Walzen mit Kälteschutzwalzen in neun völlig unterschiedlichen Farben drucken können. Durch die Auswahl unserer individuell geschriebenen Kaltsiegelrollen können Sie den Standard Ihres Produkts von den übrigen Konkurrenten unterscheiden. Es ist ein gutes Verkaufstool, mit dem Sie Ihr Produkt formen und rund um den Globus beliebter machen können. 

Wir produzieren auch mit verschiedenen Kunststofffolien wie: 

LLDPE
PVC
PPE
GETROFFEN
HAUSTIER
BOPP 

Diese Materialien erhöhen die Festigkeit und Geschmeidigkeit unserer Kaltsiegelrollen. Wir liefern auch Farb- und Grafikbilder von Kaltsiegelrollen, um die vollständige Erkennung und Erinnerung zu gewährleisten. Wir bieten auch Metall- und Folienkaschierung an, um die Stabilität des Produkts zu verlängern und die Lebensdauer des Produkts zu verlängern. Unsere hochwertigen Kaltsiegelrollen werden nicht nur für effektive Werbeverpackungen verwendet, wir bieten jedoch Schutz gegen Ordnungszahl 8 und Nässe. 

Wir stellen auslaufsichere Kaltsiegelrollen her, um eine bequeme Lager- und Verteilungsmethode zu gewährleisten. Unsere Kälteschutzrollen werden mit hohen Glanz- und Glanzattributen hergestellt, was sie unter den Käufern zu einer großen Anerkennung macht. Wir bieten kaltverschweißbare Papierrollen, die wiederverwendbar sind, und eine umweltfreundliche Verpackungslösung. Unsere Kälteschutzrollen bieten Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile. Die Kunden werden von der Verpackung der Kaltsiegelrollen angezogen, weil sie ansprechend aussehen und versucht sind, das Produkt zu kaufen. Im Endeffekt ist es daher sinnvoll, den Umsatz zu steigern. Unsere Kaltsiegelrollen sind länger wirtschaftlich und kosteneffiziente Verpackungslösungen für Ihr Produkt.

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie kostenlose Muster.
FOUSHAN BSY Packaging Co., Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Inside advertising
Home > Products > Cold Seal Roll > Cold seal Plastic film roll
Browse Categories
Biodegradable Packaging Bag(5)
Pet Food Bag(6)
Coffee &Tea Bag(6)
Stand Up Bag(5)
Gusseted Bags(2)
Flat Bottom Bag(3)
Spouted Pouches(3)
Special-shaped Bag(1)
aluminum foil bags(1)
Cold Seal Roll(3)
Flexible Packaging Films(1)
Contact us
We excel in providing medium to large bags of ready-made bags. MOQ: Generally 20000 bags. Large bags in size may have a minimum order quantity.

We do not supply storage bags at this time.
Contact Now
Click Here
Click Here
Cold seal Plastic film rollCold seal Plastic film rollCold seal Plastic film rollCold seal Plastic film rollCold seal Plastic film roll

Cold seal Plastic film roll

  • Up to 10 color printing
  • Maximum Width: 63"
  • Maximum gauge 12 mil
  • Variety of film structures
  • In-line Lamination
  • Custom features available upon request

Cold seal Plastic film roll

BSY Packaging produces cold seal rolls are the perfect packaging option for heat sensitive products. Cold seal packaging can be used in place of heat-sealing in order that product don’t lose kind and form once they need been sealed. we offer inventive and distinctive styles for our cold seal rolls that make sure that the product look appealing and interesting to shoppers. 

Cold seal packaging is employed for varied product like: 

Chocolate bars
Confectionery
Cookies
Ice cream
Pastry
Cereal bars, among others. 


BSY Packaging manufactures the newest rotogravure printing technique that permits us to print our rolls of cold protection, consumption to nine completely different colours. By selecting our custom written cold seal rolls, you’re ready to distinguish the standard of your product from the remainder of your competitors. it’s a good selling tool that helps to form your product and complete well-liked round the globe. 

We also produce by use of assorted plastic films like: 

LLDPE
PVC
PPE
MET
PET
BOPP 

These materials heighten the extent of sturdiness and suppleness of our cold seal rolls. we also provide color and graphical pictures of cold seal rolls guaranteeing the complete recognition and remembrance. We also offer metalized and foil lamination for a lot of sturdiness and elongates the period of the product. Our top quality cold seal rolls aren’t solely used for effective promotional packaging, however we offer protection against atomic number 8 and wet. 

We turn out leakage-proof cold seal rolls for guaranteeing convenient storage and distribution method. Our rolls of cold protection are produced with high levels of gloss and shine attributes that makes them a lot of acknowledgeable amongst the shoppers. we offer cold seal paper rolls that reclaimable and an eco friendly packaging answer. Our rolls of cold protection offer your company competitive advantages. shoppers are drawn to the packaging of rolls of cold seal due to its engaging look and that they are tempted to shop for the product. thus within the finish it’s useful to extend sales. Our cold seal rolls are longer economical and value effective packaging answer for your product.

Contact us now and get the free samples.
FOUSHAN BSY Packaging Co., Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )